Facebook
Instagram

Ein Urlaubsparadies mit unschlagbarer Vielfalt


Im wunderschönen Passeiertal in Südtirol, knapp 15 Autominuten von Meran entfernt, liegt das Quellenhof Luxury Resort Passeier und zählt mittlerweile zu den größten und exklusivsten Ferienresorts in den Alpen. Hier, in dieser besonderen Umgebung, bieten sich den Gästen unzählige Möglichkeiten, sportlich aktiv zu sein und dabei die Natur zu genießen. Egal ob Reiten, Golfen, Wandern, Biken, Fischen oder Kindersportcamp: Hier findet jeder sein passendes Freizeitprogramm.


Logiert werden kann im Resort, in kuscheligen Doppelzimmern, luxuriösen Suiten oder aber auch in exklusiven Chalets. Highlight ist das 320 m² große exklusive Sky-Chalet mit eigenem Infinity-Pool, Whirlpool, Außensauna und Fitnessraum. i-Tüpfelchen für den romantischen Moment zu zweit: das steuerbare Sky-Glasdach, um zusammen in die Sterne zu blicken. Wem dieser Ausblick noch nicht genug ist, der kann mit der Suite-eigenen Sternwarte noch tiefer in das Universum blicken. Das Quellenhof Luxury Resort Passeier ist ein Paradies für Erwachsene und Kinder jeden Alters und ist in seiner Großzügigkeit und Vielseitigkeit für die ganze Familie kaum zu übertreffen: fantastische Kinderwelten In- und Outdoor, spannende Kinderkurse, dazu professionelle Betreuung und Animation, ein Aqua Family Park und Familienwellness.


Spaß und Action für die ganze Familie gehen Hand in Hand mit exklusiver Wellness und Beauty für Erwachsene. Alle, die sich Ruhe und Entspannung gönnen möchten, finden im Quellenhof einen spektakulären Wellnessbereich. Die Sauna-, Ruhe- und Schwimmbereiche sind, um sowohl die Bedürfnisse der Ruhesuchenden, aber auch der Familien erfüllen zu können, in drei „adults only“- und einen Familienbereich aufgeteilt. Das Quellenhof Resort verfügt auf 10.500 m² Spa-Bereich über insgesamt 23 Saunen, darunter eine preisgekrönte See-Event-Sauna mit Show-Aufgüssen. Um dem Alltag davonzuschwimmen, sorgt eine einzigartige Wasserlandschaft mit 12 beheizten Pools für den notwendigen Badespaß. Insbesondere bei Familien beliebt ist der Aqua Family Park mit 102-Meter-Rutsche, der Lazy-River-Strömungskanal, der Whirlpool, das Kleinkinderbecken und das Erlebnisfreibad. Besonderes Highlight ist der „Rooftop Spa“ am Dach des Resorts mit einem Infinity-Pool komplett aus Glas, der ganzjährig mit 32° beheizt ist und Blick auf die Passeier Bergwelt bietet.


Die kulinarische Vielfalt und Klasse steht dem großzügigen Freizeit- und Wellnessangebot in nichts nach. Echte Gourmets sind im Quellenhof an einer besonderen Feinschmecker-Adresse: Hier verzaubert Küchenchef Michael Mayr mit seinem Team die Gäste mit einer kulinarischen Meisterleistung. Die „Quellenhof Gourmetstube 1897“ mit seinen 14 exklusiven Plätzen wurde bereits mehrfach für seine Küche ausgezeichnet. Unter anderem wurde das Restaurant 2021 von Gault Millau mit drei Hauben und 15,5 Punkten gekrönt. In Südtirols erstem Teppanyaki Restaurant sind ebenfalls echte Meister am Werk. Sous Chef Roman hat von den Besten gelernt und steht für die Gäste des Quellenhofs am Teppanyaki-Grill. Weinliebhaber kommen in dem Resort ebenfalls nicht zu kurz: Über 700 Etiketten mit dem Hauptaugenmerk auf Südtirol und Italien lagern in den drei Weinkellern des Quellenhofs.


Damit auch dein E-Auto neue Energie tanken kann, findest du folgende Stromtankstellen vor Ort:

  • 2x Tesla Destination Charger

  • 1 x Typ 2 Ladestation

  • 1x CEE 3-Phasig

  • 1x Schuko


Alle weiteren Informationen zu diesem Hotel mit Ladestation findest du unter:

www.quellenhof.it

Quellenhof Luxury Resort Passeier

in St. Martin

Quellenhof Luxury Resort Passeier

Pseirerstraße, 47, 39010 St. Martin in Passeier, Südtirol, Italien

Tel.: +39 0473645474